REVERSE Escape MTB Pedale DH FX FR Chrome 30047

Beschreibung

REVERSE  Escape MTB Pedale DH FX FR 

Ein guter und sicherer Stand auf dem Pedal ist genauso wichtig wie die Traktion zwischen Reifen und Boden. Mit dem Reverse Escape Pedal ist dieser entscheidende Faktor mit viel Style verschmolzen. Die Standfläche des Escape ist sehr großzügig gestaltet und bietet auch Bikern mit größeren Füßen einen optimalen Halt. Ein weiterer Vorteil des Pedals sind die austauschbaren Pins und die anti rotate-function gegen unerwünschtes Pedaldurchdrehen

- 16 Stahl und 8 Alu Pins pro Pedal
- Pedalhöhe: 16mm
- Pinlänge: 4mm
- Material: AL 6061
- Achse: Cro-Mo - austauschbar
- Lager: Industrielager
- Maße: 100x100mm
- Gewicht: 406g pro Paar
- Farbe: Chrome
- Neu

Lieferumfang:

- 1 Pedalpaar für links und rechts inkl. Pins

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten.

© Copyright - 2018 BILLIGER FAHRRADFAHREN.DE – Alle Rechte vorbehalten - Konzeption & Realisation von creeb.de
Benachrichtigung per E-Mail
Bitte schicken Sie mir eine E-Mail, wenn folgendes Produkt noch einmal im Shop verfügbar sein sollte:
Leider können wir nicht garantieren, dass dieser Artikel zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich noch einmal verfügbar ist. Diese Anfrage ist bis zu 30 Tage aktiv und wird anschließend automatisch gelöscht.
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Adresse!
Benachrichtigung per E-Mail
Afterbuy-Shop